aixigo auf der Soft-Shake 2015

Soft-ShakeIm Rahmen des Open-Source-Projekts LaxarJS waren mit Alexander Wilden und mir zwei unserer Mitarbeiter zur Soft-Shake-Konferenz in Genf eingeladen. Hier hatten wir die Gelegenheit, den neuartigen Ansatz zur Integration von Unternehmensanwendungen vorzustellen, der von aixigo beim Aufbau individueller Beratungslösungen verfolgt wird. Hier ist eine Aufzeichnung der Session aus dem LaxarJS Blog:

Die Soft-Shake-Konferenz war angenehm gestaltet und unter den Teilnehmern fanden sich sowohl internationale Referenten als auch zahlreiche Vertreter der Schweizer Bankenwelt. Das Themenspektrum war von Robotik bis zur Software-Produktentwicklung entsprechend breit gefächert. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Weißwein und Käsefondue!

Michael Kurze

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.