aixigo hat ein FinTech gegründet!

Der Countdown läuft ab jetzt.

Im Februar lüften wir das große Geheimnis um das neue Fintech von aixigo. Der Startschuss wird die Finovate Europe am 08. und 09. Februar in London sein, für die wir mit unserer Idee ausgewählt worden sind.

Ein FinTech? Von aixigo?

Ganz richtig! Wir haben unsere Innovationskraft unter Beweis gestellt und kundenunabhängig etwas ins Leben gerufen, was die digitale Anlageberatung der Zukunft prägen wird.

Wir wollen beweisen, dass das Potential des voll automatisierten Beratungsprozesses längst nicht ausgeschöpft ist. Ganz im Gegenteil: die digitale Anlageberatung eröffnet Kunden und Finanzinstituten neue Möglichkeiten. Dass der Kunde von heute einen hohen Anspruch an die individuell für ihn ausgesuchte Lösung zum Zurücklehnen braucht, die er aber auch im digitalen Raum bekommen kann und will.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Wer sich vor Ort in London davon überzeugen will, kann uns gerne auf der Finovate Europe besuchen kommen.
Mit unserem Rabattcode Investify20FEU16 bekommt man zudem 20% Rabatt auf dem aktuellen Preis des Events.

Verginia Petrova

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.