Stephan Läuchli – Country Manager Schweiz

Unser neuer Schweizer Kollege Stephan Läuchli ist seit Oktober 2018 als Country Manager Schweiz für aixigo tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Softwarebusiness für Financial Services.

Bis Mitte August war er als Managing Director der in Zürich ansässigen Neoxam Switzerland AG tätig. In seiner neuen Position bei aixigo kümmert er sich explizit um die weitere Erschließung des Schweizer Marktes.

Stephan Läuchli verfügt über ein breites Netzwerk im Retail Banking, Private Banking und Asset Management in der Schweiz, Deutschland, Österreich sowie in Luxemburg.

Zu seiner Familie gehört seine Frau Gitta und die beiden Söhne Ralph und Marc. Seine Freizeit widmet er dem Tennissport und der Bergwelt.

Kontakt: stephan.laeuchli@aixigo.ch  —  mobile: +41 (0)78 888 95 45

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.